Naturanja’s Gästebuch

Ich freue mich sehr über einen Gästebuch-Eintrag von Euch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.89.87.12.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
26 entries.
Angelika und Gerald Seemann Angelika und Gerald Seemann aus Kirchseeon schrieb am 12. Februar 2017 um 12:55:
Liebe Anja, Euer Kräuterevent war wundervoll! Ein Event, das uns nicht nur viel über Kräuter beigebracht hat, sondern auch wahnsinnig Spaß machte. Und der Abschluß beim Grillen am offenen Lagerfeuer in einer wundervollen Umgebung wird uns unvergesslich bleiben. Ihr seid zudem ganz tolle und liebenswerte Gastgeber, die das Wohl der Gäste in den Vordergrund stellen. Wir wünschen Euch viele tolle Events und werden sicherlich wieder mit einer Gruppe dabei sein! Alles Liebe Angelika und Gerald
Louis Bohnert Louis Bohnert aus Durbach schrieb am 10. Februar 2017 um 13:21:
Hallo Anja! Ich mag es, wenn ich mit dir in den Wald gehen kann. Ich finde Hütten bauen voll cool und ich liebe die Schatzsuche! Viele Grüße und bis bald, Louis
Gudrun Gudrun aus Berlin schrieb am 6. Februar 2017 um 16:56:
ein traumhafter Tag in der Natur im Mai 2016, danke für so viel Mühe u. Arbeit-ich war geflescht-sehr zu empfehlen-?***** bin gern wieder dabei☀️
Vollmer Vollmer aus Zell-Weierbach schrieb am 5. Februar 2017 um 20:18:
Liebe Anja, jedes Mal ist Maurice begeistert vom Waldtag und möchte keinen verpassen ? Tolle website ??
Leah Leah aus Kappelrodeck schrieb am 5. Februar 2017 um 18:47:
Liebe Anja, die Waldtage sind immer toll bei dir. Ich freue mich, wenn ich das nächste Mal dabei sein darf. Ich finde bei dir zu sein einfach toll! Liebe Grüße deine Leah
Roland Roland aus Durbach schrieb am 5. Februar 2017 um 14:09:
??Ein genialer Tag mit Freunden in der Natur. Kann man nur weiterempfehlen.